Wir sind gestartet in das neue Ausbildungsjahr

Eine unvergessliche Intensiv-Woche im Seminarhaus NeueWelt

Die Vorfreude war spürbar, als wir uns alle im idyllischen Bad Griesbach im Seminarhaus NeueWelt versammelten. Endlich war es soweit – das neue Ausbildungsjahr für angehende YOGA Lehrer*innen hatte begonnen. In dieser intensiven Woche stand Yoga im Mittelpunkt unseres Seins. Die harmonische Umgebung des Seminarhauses bot hierfür den perfekten Rahmen: umgeben von grünen Wiesen und sanften Hügeln konnten wir unsere Praxis vertiefen und in die Welt der Yogaphilosophie eintauchen.

Mit einem wehmütigen Lächeln verabschiedeten wir uns schließlich von diesem wundervollen Ort. Die Intensiv-Woche im Seminarhaus NeueWelt wird für uns alle unvergessen bleiben – ein perfekter Start in unsere YOGA Lehrer*in Ausbildung 2024. Wir sind bereit für alles, was noch kommen mag!

Namasté!